März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 17.04.2018, 18:10 Uhr

Mein Baby hat sich abgestillt.😪

Danke für deine Worte. Sie taten mir echt gut.

Ich bin tatsächlich gerade dankbar, dass es ein wenig einfacher wird. Der Kleine schläft besser, ist an sich ja auch wieder zufriedener und an sich ein echterb Sonnenschein. Das ist echt schön. Heute hat er mir ganz doll beim Fenster putzen geholfen: hat sich viel selbst beschäftigt und mir zugesehen und die Schränke ausgeräumt und als wir auf dem Balkon waren hat er es geschafft sich mit dem Putzwasser komplett nass zu machen. Dass er nicht in den Eimer eingetaucht ist ist auch alles.

Ich glaube ich brauche einfach noch Zeit mich an den Gedanken zu gewöhnen, dass dies unser letztes Kind sein wird. Ich fühle mich eigentlich nämlich noch zu jung um nie wieder eines zu bekommen. Aber wir können ja auch nicht ewig immer wieder eines mehr bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzlich abgestillt

Ich glaub es kaum, nach exakt 28 Monaten hat sich meine Tochter jetzt von einen Tag auf den andren selbst abgestillt :-O Es ist einerseits irgendwie total schlimm für mich weil sie nur noch sagt bäh ich bin schon ein großes Mädi, keine ahnung wer ihr das eingeredet hat

von Groots 18.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgestillt

Unfreiwillig abgestillt :(

Hey ihr Lieben Ich muss mich mal ausheulen. Gestern bekam ich die Diagnose schwere Nierenbeckenentzündung. Erst dachte ich nur an Rückenschmerzen, war beim Orthopäden, aber dann kamen in der Nacht noch höllische Kopfschmerzen, Schüttelfrost und 40 Grad Fieber ...

von phobia666 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgestillt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.