August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tante_Erna am 07.01.2021, 22:40 Uhr

Mein Baby hat es nicht geschafft

Gut, dass du eine Hebamme an deiner Seite hast.

Ich habe damals eine Ausschabung gemacht. Ich wollte eigentlich auch warten, aber ich habe es nur von Donnerstag bis Montag ausgehalten, mir war weiterhin sehr übel und ich hatte alle Symptome. Das habe ich nicht ertragen.

Die Ausschabung ging sehr schnell, die Narkose ist daher nicht so wild, man ist nur kurz “weg”. Ich hatte danach leider schmerzen, was bei mir aber daran lag, dass ich schon sehr oft im Unterleib operiert wurde. Bisher habe ich keine Frau kennengelernt, die Schmerzen danach hatte.

Eine Freundin von mir hat abgewartet und meinte, dass der natürliche Abgang wie eine sehr sehr starke Mens war. Es sei schmerzhaft, aber ertragbar. Für sie war es der richtige Weg.

Ich bin mir sicher, dass du deinen Weg gehen wirst. Du musst das ja nicht heute oder morgen entscheiden.

Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.