Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von christineg am 09.10.2017, 17:08 Uhr

Meilenstein

Toll das es bei euch so schnell gegangen ist Unsere Maus lässt uns sehr warten, am 30.9. war sie schon 10 Monate alt und bis jetzt schafft sie es nur sich am Bauch liegend rückwärts zu schieben, sie will sich auch gar nicht in die Höhe stemmen, wenn man versucht sie auf die Beine zu Stellen, zieht sie sofort die Beine an. Der Große Bruder war in diesem Alter schon total mobil, ist schon am Sofa und an den Möbeln entlanggegangen, überall wo er sich anhalten konnte aufgestanden und gekrabbelt sowieso, die Madame macht noch gar nichts davon
Wie schaut es mit den anderen Babys aus? Sind wir schon die letzten die noch nicht Krabbeln?
Dafür Plaudert sie schon weit mehr als der Große in diesem Alter, Mama, Papa und Nein sagt sie schon sehr schön und auch so plaudert sie sehr viel und gerne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.