Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von annaouschka am 17.02.2018, 17:53 Uhr

Meilenstein und Reaktion darauf

Das ist ne echt süße Idee deiner Kids.
Lasst euch die Torte schmecken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Überraschende Reaktion

Hallo liebe Mai Mamis. Ich bin ja schon Mutter einer 8 jährigen Tochter . Und ich bin jetzt in der 15ssw. Meine Tochter ist eigen und ziemlich besitzergreifend. Sie teilt meist ungern und will Oma etc nur für sich da kommt schnell Neid wenn Cousinen und Cousins da sind ...

von Panduin, 15. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Arbeitgeber gesagt...eiskalte Reaktion

Ich bin einfach rein zur Personalchefin und hab gesagt "ich bin wieder schwanger" Eiskalt...keine wirklich Freude oder sonst was. Sie meinte nur als erstes nachdem ich es gesagt hab "ja ich hab Grad irgendwie ein dejavu, das letzte Mal hatten sie auch erst eine ...

von Robicia 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Die Reaktion meines Chefs...

Ich habe mich heute endlich getraut. War ganz schrecklich sich zu überwinden und ich hatte auch total den Kloß im Hals. Mein Chef ist eigentlich ein ganz lieber, hat aber schon seit Tagen nicht die beste Laune, so auch heute. Er sagte dann nur, dass ihm das klar war, da ich ja ...

von pecanpie, 13. SSW 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Angst vor Reaktion in der Arbeit

Hallo, ich muss mir das jetzt einfach von der Seele schreiben... Seit Wochen schiebe ich es nun schon vor mir her meinem Chef zu sagen das ich schwanger bin. Habe erst vor 4 Wochen die Stelle angetreten und danach erst erfahren, dass ich da schon in der 8. Woche schwanger war. ...

von MiLi87, 11. SSW 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Lacher des Tages - Reaktion des großen Bruders auf die Baby-Nachricht

Meine Kinder wissen seit heute bescheid - unerlässlich, weil wir immer öfter angesprochen werden auf den Bauch und heut in der Kita schon eine arg brenzlige Situation entstand. Und da wir nicht wollten, dass die Kinder es über Gerüchte hinten rum erfahren, hab ichs ihnen heut ...

von Wunschfee2014, 8. SSW 19.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

mennes reaktion - gefühle heute

hi mädels, hab meinem mann gestern mitgeteilt, dass wir unser zweites kind erwarten. wie soll ich sagen, er war hin und weg und freut sich riesig! ein bisschen überrollt von seinen gefühlen war ich dann doch, dachte es sei ihm zu früh. egal, nun sind wir bald zu viert. bin ...

von mari82, 6. SSW 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Bin traurig wegen der Reaktion meiner Eltern! Vorsicht, lang...

Hallo Ihr Lieben, muss mal loswerden, wie meine Mutter auf meine zweite Schwangerschaft reagiert hat. ZUm Hintergrund...bin seit 2,5 Jahren geschieden vom Vater meiner Tochter. Der hat sich weder um mich, noch um meine Kleine gekümmert, deswegen ging es irgendwann nicht mehr. ...

von mai-mama, 6. SSW 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.