September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Moonshiny, 39. SSW am 18.09.2018, 12:51 Uhr

Mehrgebärende mit Vor-/ Senk- und echten Wehen

Ja ich glaub man muss irgendwie in sich hineinhorchen. Bei kind 1 und 2 ist immer die fruchtblase geplatzt und dann war klar wir müssen los. Das ging bei beiden dann zügig. Es war immer morgens. Wenn es jetzt mit w
Geburtswehen losginge wüsst ich auch nicht ob wir los müssen, weil ich ja auch schon laufend wegen habe seit wochen die auch gern mal tagelang schmerzhaft runterdrücken. Echt schwierig....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühl von Wehen und starker Druck nach unten

Hallo ihr lieben ich bin aktuell 15+6 und habe seit mehreren Tagen so einen abartigen Druck nach unten und das Gefühl gleich kommt das Baby. Ich bin 39 und das ist meine dritte Schwangerschaft. Sowas hatte ich aber nie. Jetzt hab ich bissl schiss, habe aber erst am 8.4 meinen ...

von Mayalii, 15. SSW 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

ET + 3, Leichte Wehen und Eipolllösung

Hallo zusammen, bei mir kommen seit gestern Abend unregelmäßig Wehen. Manchmal einige Stunden gar nichts, dann wieder mehrere pro Stunde. Ich denke wir sind auf einem guten Weg. War heute nochmal beim Gyn. MuMu ist 1-2 Fingerdurchlässig. Sie hat dann eine Eipolllösung ...

von Charlie11, 41. SSW 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

\"Nur\" Kindsbewegungen oder doch Wehen ?

Hallo zusammen, ich bin aktuell in SSW35 mit Kind Nr. 2. Auch wenn unser erster Sohn bereits im Bauch ein sehr aktives Baby war, das kannte ich bisher nicht: Wenn das Baby im Bauch sich bewegt (und manchmal dazu vlt. auch ungünstig liegt) habe ich teilweise ziemlich starke ...

von AndreaZ, 35. SSW 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen? Offener mumu?

Hallo Muttis, habe einen offenen Mumu von 3cm gestern gehabt. Vor Tagen den Schleimpropf verloren und gestern noch mal mit Blut. Hatte heute morgen lang Wehen erst waren es alle 30 min dann alle 5 i wann und dann hat’s von jetzt auf gleich aufgehört ich habe mich noch mal ...

von Ceir, 38. SSW 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehencocktail

Hallo ihr Lieben, ich habe nächste Woche einen Termin zur Einleitung im Krankenhaus und dort wird vorerst mit dem Rizinuscocktail eingeleitet. Meine Hebamme meinte nun, dass ich das jetzt auch schon Zuhause mischen und trinken könnte. Viele sagen, dass die Wehen innerhalb von ...

von Lisa5995, 37. SSW 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Suche Trost: 35 ssw, Wehen, Mumu offen

Hallo ihr Lieben, bin am Dienstag ins Krankenhaus weil ich ein komisches Ziehen in der Blase hatte und starken Harndrang, dachte an eine Blasenentzündung. Tatsächlich hatte ich Wehen, der Gebärmutterhals inzwischen auf 1,9-1,5 (bei Druck) cm verkürzt und MuMu ...

von linalisa86, 35. SSW 30.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehenhemmer

Hallo zusammen :) Vllt hat ja jemand von euch Erfahrungen in dem Bereich gemacht. Ich bin in der 32 ssw. Am Freitag bin ich ins Krankenhaus stationär aufgenommen worden, wegen GMH Verkürzung auf 2,5cm und Kontraktionen. Ich habe jetzt 2 mal die Lungenreife gespritzt ...

von Janina13, 32. SSW 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Könnte ein Myom wehenartige Schmerzen auslösen?

Wir sind doch im Krankenhaus gelandet Vorzeitige Wehen und höllische Schmerzen an linke Seite der Gebärmutter. Wir hatten gedacht das es ein Leistenbruch ist, so tastbar groß die Gewölbe auf der Gebärmutter ist. ...

von sep2021 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen?🙄

Ich habe mich heute auf der Arbeit so sehr geärgert, sodass mein Bauch direkt ganz hart geworden ist und sich auch nicht mehr gelockert hat mit so einem komischen Unterdruck. Bin dann einfach nach Hause gefahren und hab mich in die Wanne gelegt, da wurde es dann besser. Kaum war ...

von Schmerry, 23. SSW 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wieder Wehen

Hab gerade meinen FA angerufen. Habe wieder Wehen und bekomme einen Termin zur MuMu-kontrolle entweder heute Nachmittag oder morgen. Wenn es schlimmer wird soll ich ins Krankenhaus. Jetzt lieg ich hier und heule, weil ich so eine Angst um unser Kleines habe...

von kleinesWürmchen2020, 20. SSW 05.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.