Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Ina1988  am 22.06.2022, 19:31 Uhr

Mehrfachmamis!

Ich muss sagen, ich bin sehr froh dass mein großer in den Kindergarten geht (8-13 uhr). Die Tage ohne Kindergarten finde ich auch noch schwierig. Mein Mann kommt immer sehr spät nach Hause und es ist schon immer eine Herausforderung beide kinder alleine ins bett zu bringen.

Der tagesablauf richtet sich hier nach dem großen, weniger nach dem Baby. Ich gehe auch gerne auf Spielplätzen oder zu Freunden, dann ist der große glücklich und für mich ist es so auch einfacher beiden Kindern gerecht zu werden als zuhause

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.