April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein2010 am 14.08.2009, 14:45 Uhr

Mehrfachmamis gefragt...

Hi ihr Lieben April-Mamis

hab ja gestern zaghaft positiv getestet...

Nun ist dies meine 4 bzw. 3. Schwangerschaft... Habt ihr die auch schon ein paar Kinder haben auch schon einen kleinen Blähbauch??

Ich bin, wenn schwanger, gerade mal 4. oder Anfang 5. SSW.. also nicht weit. Hab aber so einen kleinen Blähbauch und Hosen fangen auch schon anzuzwicken.

Hab allerdings auch schon 2 kg zu genommen

Wie geht es euch damit??

Lg

 
2 Antworten:

Re: Mehrfachmamis gefragt...

Antwort von Kalli36, 5. SSW am 14.08.2009, 17:24 Uhr

Das ist meine 7. SS bei 3 lebendgeborenen Kindern.
Ich habe bereits auch das Gefühl, dass meine Hose am Bauch etwas zwickt. Sehen kann ich aber noch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrfachmamis gefragt...

Antwort von Stern+85, 7. SSW am 14.08.2009, 18:01 Uhr

also ich bin jetzt ab sonntag in der 8ten woche, und meinen Bauch kann ich fast nicht mehr verstecken. Hosen passen zwar noch alle, aber man sieht bei engen shirts schon ein bäuchlein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.