November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aftab89, 10. SSW am 26.04.2020, 9:56 Uhr

Mehr Unterleibsschmerzen wie sonst 🧐

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich denke ja eigentlich das es normal ist, aber seit gestern schon habe ich mehr Unterleibsstechen und Ziehen wie sonst.Es hört immer wieder auf, aber es dauert auch nicht lange, bis es wieder los geht...
Habt ihr das auch ?
Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Mehr Unterleibsschmerzen wie sonst 🧐

Antwort von MARY_93, 9. SSW am 26.04.2020, 10:13 Uhr

Hallo meine Liebe,
So ging es mir vor 3 Tagen.
Bei manchen Bewegungen tat es mehr weh dann war der Schmerz weg..
Nun im Moment ist alles wieder normal aber ich habe sowas inmer... mmh alle 6-7 Tage mal.. macht mir auch immer angst aber ich denke mal dass ist vllt die Gebärmutter die wächst.
Alles wird gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehr Unterleibsschmerzen wie sonst 🧐

Antwort von Aftab89, 10. SSW am 26.04.2020, 10:25 Uhr

Danke für die liebe Nachricht
Ich denke auch, dass es normal ist und ich habe auch keine Blutung oder andere Symptome.
Es ist halt seit gestern echt ein bisschen unangenehm geworden und das macht einem ja sofort Angst und man denkt gleich oh Gott und macht sich in die Hose.
Grad als „Erstgebärende“ schrillen die Alarmglocken gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehr Unterleibsschmerzen wie sonst 🧐

Antwort von Sunnyani, 13. SSW am 26.04.2020, 10:42 Uhr

Das kann von dem dehnen der Gebärmutter oder den Mutterbändern kommen. Wenn es schlimm ist kann man Magnesium nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehr Unterleibsschmerzen wie sonst 🧐

Antwort von Aftab89 am 26.04.2020, 10:50 Uhr

Ja ich weiß, dass es davon kommt
Ich hatte es halt noch nie so extrem in den letzten Wochen so wie jetzt, deshalb mach ich mir natürlich Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehr Unterleibsschmerzen wie sonst 🧐

Antwort von Muckeline81, 10. SSW am 26.04.2020, 12:43 Uhr

Bei mir zwickt es heute auch wieder, die letzten Tage war nix. Ich denke unsere Krümel haben einen Wachstumsschub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehr Unterleibsschmerzen wie sonst 🧐

Antwort von True.Love, 10. SSW am 26.04.2020, 20:00 Uhr

Ich mache mir immer eher Gedanken, wenn ich dieses Ziehen und Zwicken im Unterleib NICHT habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehr Unterleibsschmerzen wie sonst 🧐

Antwort von Aftab89, 10. SSW am 26.04.2020, 20:52 Uhr

Ist es zu wenig macht man sich Gedanken,
Wenn’s zu viel ist dann auch, einfach nur total bekloppt oder ?
Ich hatte es ein paar Tage lang so gut wie gar nicht und war überrascht, dass es seit gestern dann aufeinmal so extrem war.
Wahrscheinlich haben die Krümel wirklich einfach grad Wachstumsschübe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibsschmerzen und Müdigkeit

Hi ihr Lieben! Ich brauch mal euren Rat. Ich hab in der Nacht (seit dem ES eigentlich) immer in der Nacht so richtig Regelschmerzen. Bisher hatte ich kein Blut, aber die Schmerzen sind so arg, dass ich öfter in Nacht aufwache und somit nicht ausgeschlafen bin am nächsten Tag. ...

von noname923, 6. SSW 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen-plötzlich keine Symptome mehr

Hallo. Ich bin das erste mal schwanger. Ich hatte die ganze Zeit ein leichtes Ziehen im Unterleib, das habe ich als normal eingestuft. Ansonsten ein bisschen Übelkeit und Schlaflosigkeit. Alles also im Rahmen. Vorletzte Nacht bin ich vor Schmerzen aufgewacht. Ich hatte ca. eine ...

von Marienkäfer92 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen Ssw 6

Hallo zusammen, ich habe am Samstag positiv getestet und auch der Bluttest hat die Schwangerschaft bestätigt. Es ist meine zweite Schwangerschaft und mein zweites November-Baby. Allerdings war meine erste Schwangerschaft kompliziert. Nun habe ich durchgehende Perioden ...

von Novembermommy, 6. SSW 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Hallo meine Lieben, so langsam geht es mir, was die Übelkeit anbelangt, besser. Ein Glück, denn ich habe kaum etwas runterbekommen, dadurch auch 3kg abgenommen. Aber nun geht es hoffentlich wieder aufwärts Allerdings ...

von !Helena!, 11. SSW 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Starke unterleibsschmerzen

Hallo ihr lieben, Ich bin aktuell bei 12+5 und habe letztes Jahr schon ein gesundes Kind zur Welt gebracht die Schwangerschaft war recht komplikationslos außer das ich starke Übelkeit hatte. Die ganze Woche über hatte ich besonders viel Stress da der kleine seine ersten ...

von Celichen, 13. SSW 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

So ihr Lieben, Ich müsste heute es 13 oder 14 sein ,ich habe nicht wirklich Anzeichen aber ich habe mega die unterleibsschmerzen ,musste mich grade setzen und dachte jeden moment die Tante kommt ... so doll kenne ich es gar nicht... vlt auch wieder Einbildung? Sonst habe ...

von Picoletta 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben, leidet noch jemand über starke unterleibsschmerzen oder Krämpfe. Ich habe keine Blutungen, aber diese schmerzen machen mich fertig. Sie dauern nur 5 Minuten an. Oder paar Minuten länger und verschwinden von alleine wieder wenn ich mich hinlegen. Macht mir aber ...

von Tuubi, 7. SSW 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Hallo zusammen, bin jetzt bei 6+ 0 angekommen und habe seit heute morgen vermehrt starkes stechen im Unterleib,teilweise ein reißendes blitzartiges stechen. Vorher war es immer nur ein ziehen. Bin noch ein wenig ängstlich,wir haben lange an unseren 1. Wunder gebastelt. Hatte ...

von Din8899, 7. SSW 24.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen ES+8

Hay seit gestern Abend habe ich so Unterleibsschmerzen auch in der leisten Gegend wie mens.schmerz , ich habe das nur ab und zu an den Tag wenn ich meine Mens habe , meine mens soll am 4.3 kommen. Ich hatte das noch nie , eigentlich ist es beklobt sich so wahnsinnig zu machen ...

von Nasim yusof 26.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Rücken- und Unterleibsschmerzen

Hallöchen, Ich nehme seit einer Woche 2x täglich Magnesium und soll mich etwas schonen weil ich einen verkürzten Gebärmutterhals habe . Jetzt habe ich seit heute morgen Rückenschmerzen, ein richtiges ziehen im unteren Rücken ( kein Ischias) und Unterleibsschmerzen wie bei der ...

von Schnullerbacke91, 22. SSW 05.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.