Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2020 am 25.04.2022, 5:52 Uhr

Mega überfordert

Danke

So einen Wagen habe ich noch nicht. Die sind leider sehr teuer. Ist vermutlich aber die Anschaffung wert.
Wobei ich sagen muss- ich finde es für die Kinder schöner im Garten zu spielen, weil sie sich da auch bewegen können. Im Wagen schlafen womöglich noch die kleinsten ein und machen dann keinen Mittagsschlaf mehr
Es ist auch gar nicht viel Zeit vormittags, da wir selbst das Mittagessen kochen. Wir suchen aber grade einen Essensanbieter.

Mein Sohn geht in einem anderen Dorf in die Kita, da müsste ich hinfahren. Klappt also leider nicht. Und die Abholzeit des Großen nach der Schule würde in die Mittagsschlafzeit fallen....

Aber so Erledigungen wie zum Bäcker etc. Wären eine Überlegung wert

Ich bin auch nicht ganz alleine. Ich mache das mit meiner Mutter bei ihr zu Hause zu sammeln. Vermutlich aber auch nicht die beste Idee gewesen. Ein komisches Verhältnis irgendwie....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.