Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2020 am 23.04.2022, 20:07 Uhr

Mega überfordert

Ich habe die Kinder von 8-14 Uhr da.
Aber der Stress beginnt ja schon morgens zu Hause. Mein Mann ist früh los zur Arbeit, also darf ich alle alleine fertig machen. Dann den Mittleren zur Kita fahren, den großen zur Schule und ich fahre dann mit der Kleinen zu meiner Mutter. Wir machen das bei ihr zu Hause zusammen. Ich bin dann 7:50 Uhr dort und die ersten Eltern stehen und warten (Betreuungszeit ab 8 Uhr).
Es ist also mega gehetzt morgens.
Und dann wie gesagt bis 14 Uhr. Leider habe ich auch ein älteres Kind dabei, welches keinen Mittagsschlaf mehr macht. Somit fällt die 1 Stunde „Pause“ auch weg

Sind um 14 Uhr dann alle abgeholt beginnt meine Abholtour. Dann Kinderarzt/ Sport oder co und mein Mann kommt zum Abendessen.
Er macht die Kinder dafür dann bettfertig, aber auch da nimmt er es mit dem Zähneputzen nicht so genau.

Ich hoffe sehr, dass es sich besser einspielt. Er muss jetzt einfach wieder mehr helfen. Aber ich glaube er sieht das Tagesmutti Ding schon nicht so ernst und denkt „ein bisschen spielen“. Aber es ist einfach anstrengend mit diesen Quaktaschen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.