Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mephis am 23.04.2022, 15:41 Uhr

Mega überfordert

Ich verstehe dich.
Unsere Tagesmutter hat für kommendes Kita-Jahr ihr Stunden von 35 auf 25 reduziert, weil ihr das alles zu viel wird. Sie hat 4 Kinder im Alter von mittlerweile 2-3 Jahren. Alle Zuhause. Dazu ihre eigenen Kinder von 4 und 7 Jahren.
Ich weiß wie anstrengend unsere Maus ist, da will ich mir nicht ausmalen wie das mit 4 oder mehr von der Sorte wäre.

Wie viele Stunden machst du denn? Sind die Kinder auch bei euch zuhause?

Mein Mann sieht die Arbeit auch fast nie. Ständig halte ich ihm das vor. Wirklich besser wird es dauerhaft eher nicht. Der Mentalload ist damit ziemlich groß. Die letzten zwei Tage, wo ich mit ihm alleine im Urlaub war, waren sehr gut für meine Akkus.

Ich hoffe bei dir spielt sich mit der Zeit alles besser ein, sodass du zwischendurch etwas durchatmen kannst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.