März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lottchen1983 am 21.06.2020, 18:34 Uhr

Mega genervt...

Heute ES+ 5/6 habe ich eine minimale Blutung bekommen. Sieht man aber nur beim abwischen mit dem Klopapier und das auch sehr zart.
Ich bin jetzt schon wieder mega genervt, da es diesen Monat bestimmt nicht geklappt hat

 
6 Antworten:

Re: Mega genervt...

Antwort von Steli am 21.06.2020, 18:51 Uhr

Huhu, ich hab das jeden Monat.
Hab aber eine Gelbkörperschwäche. Hast du das mal testen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega genervt...

Antwort von Lottchen1983 am 21.06.2020, 18:56 Uhr

Nein habe ich nicht. Bin beim ersten Kind auch ohne Probleme schwanger geworden. Meine Tochter ist jetzt genau ein Jahr alt.

Es ist bisher auch das erste Mal, dass ich so eine Schmierblutung habe und kenne ich so gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega genervt...

Antwort von JanneKiese am 21.06.2020, 20:14 Uhr

Könnte in deinem Fall ja dann aber auch eine Einnistungsblutung sein, hatte ich bei meinem dritten Kind bei ZT 21 auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega genervt...

Antwort von JanneKiese am 21.06.2020, 20:14 Uhr

Könnte in deinem Fall ja dann aber auch eine Einnistungsblutung sein, hatte ich bei meinem dritten Kind bei ZT 21 auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega genervt...

Antwort von Mone am 21.06.2020, 20:33 Uhr

Ich hatte es bei meiner letzten Schwangerschaft im März auch. Schmierblutung, nur leicht aber da und einen Tag sogar ne richtige Blutung. Dachte auch ich konnte den Monat abhaken, aber da wurde ich schwanger.... also, es ist noch nichts verloren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega genervt...

Antwort von Lottchen1983 am 22.06.2020, 7:37 Uhr

Dann hoffe ich mal weiter. Für eine Einnistungsblutung fand ich ES+5/6 zu früh.

Aber heute ist es auch wieder weg. Und gestern nur am Toilettenpapier zu sehen.

Ich bin halt auch nicht mehr ganz die jüngste mit 37 Jahren, da mache ich mir direkt Gedanken, wenn mal was so ist wie ich es gar nicht kenne. Und ich hatte noch NIE eine leichte Blutung bzw. Schmierblutung in der zweiten Zyklushälfte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.