April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 09.09.2013, 21:10 Uhr

medikament mit alkohol verschrieben

der zweite Wert ist immer niedriger als der erste :-)

sollst du die tropfen regelmäßig nehmen oder im akutfall? Im akutfall fände ich okay, 5x täglich 20 Tr. für zwei-drei Wochen wwären mir aber auch zu viel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einnahme Medikament gegen Scheidenpilz

Hallo ihr lieben Ich hatte heute endlich den erlösenden Termin bei 12+4 und alles war bestens. Ich bin sooo erleichtert und über glücklich. Leider wurde meine Vermutung bestätigt und ich habe immer noch ein Scheidenpilz.Hatte schon vaginal Zäpfchen eingenommen doch leider ist ...

von JOJO94, 13. SSW 18.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Medikament

Medikamente gegen Übelkeit

Hallo liebe mamis, mir gehts sehr schlecht, seit fast drei Wochen mit Übelkeit und schon eine Woche ohne gut geschlafen zu haben. Ich dachte ich schaffe das aber andauernd fühle ich mich einfach fertig. Mein FA hat heute zu und ich kann mir leider kein Rezept abholen. Kann ...

von Libelula, 10. SSW 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Medikament

Positiver Test und vorher noch Alkohol getrunken

Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 34 und am Montag durfte ich positiv testen. Einige Tage vorher war mein Test noch Negativ und am Freitag/Samstag/Sonntag hatte ich leichte Blutungen wobei ich an die Periode dachte. (Meine ist zwar pünktlich, aber immer sehr ...

von 1.Baby2023, 5. SSW 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alkohol

Medikamente nach Blutungen

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an alle Mädels die in der Frühschwangerschaft von Blutungen geärgert wurden. Ich hatte bisher dreimal stärkere Blutungen und dazwischen immer wieder Schmierblutungen. Bisher hat sich der Zwerg ...

von Lotte87, 14. SSW 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Medikament

Alkoholfreies Bier/Sekt

Ich komme gerade auf das Thema, da ich je Werbung gesehen habe. Trinkt ihr eigentlich alkoholfreies Bier oder Sekt? Ich habe schon öfter gelesen, dass dort trotzdem ein bisschen Alkohol drin ist und lasse es daher lieber komplett weg. In meiner ersten Schwangerschaft (2009) ...

von großerbruder 2009, 12. SSW 14.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alkohol

Medikamente/Paracetamol

Ihr Lieben, ich habe eine Frage zu eurer Einstellung Medikamenten gegenüber, z.B. Paracetamol? Nehmt ihr das? Nachdem wir am Montag ein schlagendes Herz sehen durften (bin 2 Tage zurück gesetzt worden und jetzt heute bei 7+0) und unserer Trauung gestern (es war so schön, ...

von Klümpchen88, 8. SSW 06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Medikament

Medikamente und Schwangerschaft

Hier eine Seite, auf der man gute Informationen zu Medikamenten und der Verwendungsmöglichkeit während der Schwangerschaft findet. War ein Tipp meiner Apothekerin. Sie guckt da im Zweifel immer nach. ...

von red_apple 10.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Medikament

Salami, Rohschinken,Rohmilchkäse alkoholfreier Sekt.

Hallo miteinander. Die Meinungen sind ja geteilt,wie handhabt ihr das. Mein Frauenarzt hat gemeint. Salami und Rohschinken sind tabu..obwohl mal ne Salamipizza..aber lieber ganz drauf verzichten, bevor man sich nachher Vorwürfe machen muss. Rohmilchkäse versteh ich ja, dass ...

von Schokoauge 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alkohol

Medikament

Hi, bisher habe ich hier immer nur mitgelesen, aber nun habe ich doch mal eine Frage. Hatte letzte Woche einen Unfall und da ich nun seit 2 Tagen immer stärkere Knieschmerzen beommen habe war ich heute beim Allgemeinarzt. Er hat mir eine Salbe aufgeschrieben, die ich 3mal am ...

von Robinia, 6. SSW 27.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Medikament

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.