Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauMaus am 20.12.2021, 12:17 Uhr

Medienkonsum

Ich finde das nicht schlimm - Lina darf auch in etwa diesem Bereich fernsehen. Hauptsächlich Bobo Siebenschläfer oder Trotro. Ich persönlich denke aber, man sollte sich von dem Gedanken verabschieden, dass Kinder beim TV Konsum etwas "lernen". Lernen erfordert, besonders bei so kleinen Mäusen, immer auch selber machen und anfassen. Aber das finde ich nicht schlimm - ich als Erwachsene möchte ja auch ab und zu einfach Mal abschalten ;) also wie gesagt, meiner Meinung nach ist das total im Rahmen! :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.