Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4unter7 am 19.12.2021, 22:53 Uhr

Medienkonsum

Unser Kinderarzt Mal wieder...
Er fragte mich, nach dem Medienkonsum der Kinder. Die große hat ca 2 Stunden/Woche ( eine Sendung im Fernsehen, Anton App, Antolin App) die beiden mittleren nur eine halbe Stunde in der Woche. Ich selber finde das extrem wenig im Vergleich zu anderen. Das fand er auch okay. Aber: ich lasse den kleinen sonntags immer mit die Sendung mit der Maus gucken... Und das fand der Kinderarzt absolut inakzeptabel. Das würde seiner Entwicklung schaden. Unter 3 kein TV oder sonstiges....
Wie sind da eure Meinungen? Was ist so schlimm an 30 Minuten Sendung mit der Maus ein Mal pro Woche?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.