Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandi32, 39. SSW am 07.10.2017, 12:45 Uhr

@MeTu

Ich war schon fast davon ausgegeangen, dass wenn ich hier ins Forum schaue heute morgen, dass du schon entbunden hast!!!!!! Bei dir dauert es bestimmt nicht mehr lange.

 
6 Antworten:

Re: @MeTu

Antwort von Bengelengelmama am 07.10.2017, 12:56 Uhr

Könnte mir vorstellen dass sie zumindest gerade daran arbeitet, evtl schon kuschelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MeTu

Antwort von MeTu am 07.10.2017, 15:24 Uhr


Wehen waren nach 12std plötzlich weg
Ich dachte auch ehrlich gesagt das es dann los geht aber bitte was war das? 12std Wehen im 7min Takt,nach dem Baden stärker,zum Morgen hin intensität zugenommen und jetzt sitze ich hier seit 3 std immer noc Schwanger und ohne Wehen. Soll ich lachen oder heulen keine Ahnung

Aber ihr seit süss danke der Nachfrage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MeTu

Antwort von Sandi32, 39. SSW am 07.10.2017, 16:18 Uhr

Och schade.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MeTu

Antwort von Bengelengelmama am 07.10.2017, 18:56 Uhr

Das Kleine veräppelt dich wohl - fängt schon mal gut an....

Das ist schon echt ärgerlich, vor allem jetzt wo die Geduld eh nimmer so da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MeTu

Antwort von MeTu am 07.10.2017, 20:02 Uhr

Mein ET ist morgen,also kann sie ruhig kommen.
War bis eben über 3std spazieren,jetzt fangen die Wehen wieder an
Mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MeTu

Antwort von Bengelengelmama am 07.10.2017, 21:06 Uhr

Na dann... viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.