Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hurch am 18.10.2022, 22:05 Uhr

MeTime

Ich gehe theoretisch wieder Volleyball spielen seit ich abgestillt habe. Ja, theoretisch, 1x/ Woche wäre Training. Praktisch bin ich den ganzen Sommer nicht dort gewesen, seit Schulbeginn 2x und jetzt schon wieder 3 oder 4 Wochen nicht. Ich vermisse es sehr, aber immer ist irgendwas.

Das "schlimme" daran ist, eigentlich habe ich mich sehr gefreut auf September, weil Kind 1 geht jetzt in die Schule und Kind 2 endlich in den Kindergarten. Also unter der Woche vormittags bis 13.00 kinderfrei zum ersten Mal seit 2,5 Jahren - Zeit für mich!!

Und Tatsache ist aber momentan ist das wahnsinnig stressig! Ich hab so viel nachzuholen und die paar Stunden rennen extrem schnell vorbei und wenn ich Tagdienst hab hab ich nix davon und wenn ich Nachtdienst hab muss ich vormittags schlafen und dann sind die paar Stunden auch schon wieder halb vorbei.
Und ich hab ca 1000 Projekte endlich anzupacken zu Hause und komme mit allem nur sehr schleppend voran.
Mein Mann würde die kinderfreien Vormittage außerdem auch furchtbar gerne als Paarzeit nutzen, was ja auch an sich eine tolle Idee ist, aber mir ist noch gar nicht danach, weil ich mich ständig unter Druck fühle.
Vielleicht wirds besser, wenn ich ein paar von den wichtigsten Sachen erledigt habe. Hoffentlich ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.