April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mbula am 14.04.2018, 14:39 Uhr

Mbula

Huhu :)
Also mir geht's ganz okay. Der Kaiserschnitt war halt nicht ohne und man merkt, dass es eben eine OP war. Aber ich habe Zuhause Gott sei Dank Hilfe und deshalb darf ich morgen schon nach Hause :)
Leider haben die hier nen Knall und wollten meinen Sohn nur durch die Brust ernähren. Ich habe aber kaum Milch und der Kleine hat schon am 1. Tag 300g abgenommen und dann am nächsten Tag noch mal 150g.
Also hab ich drauf bestanden, dass zugefüttert wird, was einige Schwestern nicht gemacht haben. Deshalb hatte er dann die 150g abgenommen.
Mittlerweile bin ich knallhart und ich habe gesagt, dass ich mit Flasche füttern will.
Auch wenns schade ist, aber Jonathan hasst das Anlegen und da eh kaum was raus kommt, kuscheln wir lieber so.
Auf alle Fälle, hat er jetzt seit einem Tag wieder 50g mehr drauf und es geht ihm dadurch deutlich besser. :)
Dadurch bin auch ich glücklich und ich muss nicht ständig in Heulkrämpfe ausbrechen, wenn ich ihn auf die Waage lege.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Mbula - Mina1986, 39. SSW 12.04.18, 15:30
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.