Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Carole93 am 03.03.2021, 14:17 Uhr

Maxi Cosi

Wir haben den pebble plus und sind bis jetzt sehr zufrieden :)

Der coral soll auch gut sein, da kannst du so einen Einsatz mit dem Baby raus heben, ist dann nicht so schwer, wie die anderen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Maxi Cosi bei Babywalz derzeit stark reduziert

Eigentlich wollte ich keinen neuen kaufen, da ich erst im letzten November einen gekauft habe. Allerdings einen Cybex Aton 3 , hätte ich auch einen Jungen reingelegt. Aber bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen. Zumal ich mir erst vor kurzem den Quinny Zapp für unsere ...

von Unglaubliches Wunder, 27. SSW 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

doofe Frage zu Maxi Cosi :))

Hallo Ihr Lieben.. !! Ich habe da mal eine Frage. Bin ja eine von den total unerfahrenen. Da ich den Kinderwagen über eBay gekauft habe...hatte ich auch keinerlei Beratung. Wollte das auch nicht alles neu kaufen da die kleinen ja nicht wirklich was machen und es gute ...

von Alexa__84, 31. SSW 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

verkaufe maxi cosi cabrio fix 1 mal benutzt

hallo zusammen hat jemand intresse von euch an ein maxi cosi cabriofix mit verkleinerung und fusssack? weil ich gerade bei einer freundin 2 gekauft habe sie hat zwillige und die maxi cosis wurden nur 1 mal benutzt vom kh bis nach hause da sie kein auto haben fand ich es ...

von Nicki1986 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Fußsack Maxi cosi anstatt Schneeanzug für babys

Hallo ihr lieben, ich bin immer noch am überlegen, welchen Fußsack das ich möchte. Früher hat man ja im Ki.wagen und Maxi cosi überwiegend dickes Kissen oder Schneeanzuüge für Babys benutzt. Eine aus dem Forum hier hat mich vor langer Zeit auf die Wichtel oder ...

von Talea, 29. SSW 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

maxi cosi adapter

hallo ihr lieben, ich brauch mal hilfe. ich möchte ja unbedingt gleich nach der geburt einen buggy haben, den ich anfangs dafür nutze, um den maxi cosi drauf zu stecken. nun steht bei den meisten buggys, dass sie einen adapter für den maxi cosi cabriofix haben. wir wollen ...

von muckel999, 20. SSW 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Teutonia Mistral + Maxi Cosi CabrioFix + IsofixBase

Huhu! Verkaufe hier für eine liebe Freundin einen Teutonia Mistral in tollen Farben. (Dkl. blau/hellblau/beige). Die Sitzauflage ist wendbar - eine Seite gestreift - die andere uni dkl. blau. Dazu gibt es von Teutonia noch die Sonnenblende, den Sonnenschirm (kleiner Riss im ...

von excellence 09.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Maxi Cosis sehr billig...

Habe einen original Maxi Cosi abzugeben, er ist von 2005 und hat ein blaues Hundemuster. Neugeboreneneinsatz ist auch dabei. Natürlich ist er noch zugelassen. Normale Gebrauchsspuren aber nix kaputt! Für 10 Euro plus Porto! Hab auch noch eine Babyschale von 2010 die es ...

von Schneestaub, 21. SSW 31.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Frage zu Maxi Cosi, mit oder ohne Fix station (Base)

Hallo ihr lieben, ich hab schon wieder eine Frage, mit was man sich alles beschäftigt, wenn ma Zeit hat. Ich hoffe, ich falle hier niemandem auf die Nerven. Wir haben uns für den Maxi cosi Pebble entschieden. Jetzt gibt es die ...

von Talea, 16. SSW 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Biete einen Fußsack für den Maxi Cosi CabrioFix*NEU*

Ich habe einen Maxi Cosi Fußsack in schwarz abzugeben da wir uns jetzt den pebble gekauft haben und der Fußsack da leider nicht rein passt. Neupreis liegt bei 55 Euro. Über den Preis können wir also reden. Bei Interesse einfach PN

von Josephine1987 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.