Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16  am 18.09.2018, 15:06 Uhr

Maxi Cosi

Und wenn die Gurte von unterhalb der Schulter kommen wird er auch zu klein.
War bei uns übrigens mit ca 8 Monaten soweit bei der großen. Es gibt glaub ich zwei hersteller die einen reboarder ab Geburt anbieten. Ab Geburt würde ich die zwar nicht verwenden, aber wenn die Babyschale zu klein wird und die Mäuse noch so klein sind, sind die super.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Maxi Cosi Cabrio Fix

hallo ihr lieben mitschwangeren :-)... da wir im februar unser zweites kind bekommen und einen geschwisterwagen gekauft haben möchten wir nun auch die passende babyschale die man auf diesen wagen aufstecken kann haben. deshalb verkaufen wir unseren maxi cosi cabrio fix in ...

von sissi82, 23. SSW 06.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Teutonia Mistral + Maxi Cosi CabrioFix + IsofixBase

Huhu! Verkaufe hier für eine liebe Freundin einen Teutonia Mistral in tollen Farben. (Dkl. blau/hellblau/beige). Die Sitzauflage ist wendbar - eine Seite gestreift - die andere uni dkl. blau. Dazu gibt es von Teutonia noch die Sonnenblende, den Sonnenschirm (kleiner Riss im ...

von excellence 09.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Maxi cosi Einsatz

Hallo Mädels, Kann mir jemand sagen ab wann man den Einsatz raus nehmen kann? Das nestchen für den Kopf möchte ich gerne noch drinnen lassen, aber ich würde gerne den Keil unterm Popo raus nehmen. Sie sieht total gequetscht darin aus. Meint ihr das ist ...

von PinkLady111 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Maxi Cosi

Juchu heute haben wir unser Maxi Cosi bestellt und wenn alles klappt dann ist er nächste Woche da. Haben auch ein Isofix und eine schutzmatte für den Sitz mitbestellt. Das ist die 1groß anschaffung für unser Krümel. Vorallen mein Mann streichelt jetzt auch jeden Abend den ...

von ilkis80, 15. SSW 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.