Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami1014, 15. SSW am 26.06.2014, 10:55 Uhr

Maxi Cosi SiLoPo

Hallo ihr lieben,


Ich hab so eben den Bezug von unserem Maxi Cosi abgezogen und in die Waschmaschine gesteckt.

Ich glaub ich hätte davor studieren müssen..... Ohne Anleitung (Internet) wäre ich nie drauf gekommen wie man das Ding abzieht. Ich glaube ich hab ne gefühlte halbe Stunde gebraucht

Jetzt bin ich gespannt wie lange ich brauche bis der wieder drauf ist

Aber ich muss sagen für das das er insgesamt bis jetzt 3 Kinder überlebt hat und Nr. 4da auch noch rein kann sieht er richtig Top aus!


LG und Sorry das ich euch so zu Texte damit!

 
5 Antworten:

Re: Maxi Cosi SiLoPo

Antwort von Hibiscus75 am 26.06.2014, 11:35 Uhr

Ich habe die Autoschale auch noch auf dem Boden. Komme noch nicht ran, weil sie zu weit hinten liegt. Meine wurde auch bei beiden Kindern + dem Kind meiner Freundin benutzt. Ist auch fast wie neu. Ich habe aber Zweifel das sie noch Normgerecht ist. Da muss doch irgendwo was mit 4 stehen.
Ich hoffe das man sie noch benutzen kann. Das weiß ich aber erst wenn ich mich bis zu ihr durchgearbeitet habe.
Wie alt ist deine? Hat sie bereits was mit 4??? auf dem Aufkleber stehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi Cosi SiLoPo

Antwort von Mami1014, 15. SSW am 26.06.2014, 11:39 Uhr

Hallo

Ich hab meine im Jahr 2010 gekauft. Bei mir steht ECE r44/04 E4 also laut Internet keine Beschränkung genau so wie ECE r44/03. wie alt ist deiner denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi Cosi SiLoPo

Antwort von Hibiscus75 am 26.06.2014, 11:47 Uhr

Naja, meine hat wesentlich mehr Jahre auf dem Buckel. Ich habe sie im Jahr 2005 das erste mal benutzt.
Ich gehe davon aus, das sie nicht mehr die Norm erfüllt. Die neue Bestimmung kam danach erst raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi Cosi SiLoPo

Antwort von Laura24, 17. SSW am 26.06.2014, 11:59 Uhr

Gut dass du heute schon mal angefangen hast, bis zur Geburt bist du bestimmt gut geübt. ;-)
Ach ist die Vorfreude was Schönes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi Cosi SiLoPo

Antwort von Mami1014, 15. SSW am 26.06.2014, 13:15 Uhr

Ja bis dahin bin ich geübt. Hatte ihn verliehen gehabt und deswegen hab ich den jetzt gewaschen.

Mit den richtigen Vorbereitungen warte ich noch etwas :-D

Aber zumindest weis ich jetzt wie es funktioniert!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Maxi cosi bezug

Hallo ihr lieben Ich habe den Maxi cosi gebraucht von meiner Cousine übernommen. Da ich aber den Bezug nicht so schön finde hab ich nach einem neuen ausschau gehalten und bin fündig geworden. Heute kam er an und ich musste ihn gleich ...

von _-Naddl-_ 31.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Maxi Cosi - Wie Baby einpacken für den Winter ?

Hallo Ihr Lieben, Ich hoffe euch geht es allen gut und Ihr könnt das schöne Wetter genießen?! Ich hatte diese Woche stress bedingte wehen und wurde krankgeschrieben, die Maus liegt schon sehr weit im Becken das man Sie bzw. Ihren Kopf mit den Fingern Tasten kann

von HopeBabywunder18, 33. SSW 06.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

verkaufe 1 maxi cosi cabrio fix 1 mal benutzt

hallo zusammen hat jemand intresse von euch an ein maxi cosi cabriofix mit verkleinerung und fusssack? weil ich gerade bei einer freundin 2 gekauft habe sie hat zwillige und die maxi cosis wurden nur 1 mal benutzt vom kh bis nach hause da sie kein auto haben fand ich es ...

von Nicki1986 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

MAXI COSI FRAGE

HALLO; ICH WOLLT MAL FRAGEN WIE GUT EURE KLEINEN MÄUSE NOCH IN DEN SITZVERKLEINERER REINPASSEN? MIKÁ IST MITTLERWEILE 65CM GROß UND PASST DA NICHT MEHR GUT REIN: MIT DEM KOPF SRTÖßT ER OBEN AN UND DIE SCHULTERN SIND SCHON ZIEMLICH GEQUETSCHT: ICH WÜRDE DAS TEIL JA GERNE ...

von knubbelmaus.g 04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Maxi Cosi

Wir haben uns die letzten Tage mal ein wenig umgeschaut wegen Bettchen usw. Im Höffner sind wir dann über den Maxi Cosi Citi SPS "gestolpert". Der hat im Stiftung Warentest mit gut abgeschnitten. Jetzt meine Frage. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Modell? Bzw ...

von sunny.sue, 10. SSW 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.