August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von leni8901 am 20.05.2020, 14:17 Uhr

Maxi Cosi Base ohne Isofix

Wir hatten uns auch den Cybex Aton 5 schon vor 3 Jahren für unsere Tochter geholt.
Ich habe mich damals für ihn entschieden, da er beim ADAC am Besten angeschnitten hat.
Ich konnte ihn trotz des Gewichtes ein paar Meter tragen, man geht damit ja nicht spazieren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Maxi Cosi Cabriofix oder Pebble?

Ich bin überfordert... Bei den ersten beiden hatte ich den Cabriofix und war sehr zufrieden. Jetzt höre ich immer häufiger von dem Pebble und dann gibt's da auch noch Unterschiede, wie den Pebble plus. Habt ihr ...

von dawn, 15. SSW 24.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Maxi Cosi vorne?

Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade die Sonnenstrahlen draußen im Garten genossen und dabei in der Anleitung meines MaxiCosi geblättert. Dabei sind mir die verschiedenen Positionen ins Auge gefallen wo im Auto (hinten oder vorne) die ...

von Augustmama2018, 23. SSW 15.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Kinderwagen und Maxi cosi

Na, habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht? Ich hab vorgestern den Quinny Moodd mit Dreami Babywanne und den Maxi cosi pebble gekauft. War ein super Angebot, musste zuschlagen :D haben alles in grau / weiß gekauft. Sooooooooo schön. Freu mich schon wenn es geliefert wird. ...

von Bliblablub, 17. SSW 19.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Maxi Cosi Bezüge

Guten Morgen, wascht Ihr - bei Neuanschaffung- die Bezüge von Maxi Cosi und Kinderwagen? Ich überlege wg. evtl. Schadstoffe/Gerüche, stelle mir das aber kompliziert vor und frage mich, wie die Bezüge das überstehen. Wie macht ihr ...

von -Elle-, 25. SSW 25.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.