Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von angela+anna am 10.01.2018, 17:26 Uhr

Max. Gewichtszunahme

Bin bisher nie über 70kg gegangen bei allen drei vorangegangenen Schwangerschaften - 9 bis 12kg waren in etwa die Zunahmen. Aber sollten es 2-3kg mehr werden ist das auch nicht schlimm. Meist ist zwei bis drei Wochen später alles wieder runter und ich hab mein Ausgangsgewicht zurück.
Ich weiß nicht in wie weit man das groß beeinflussen kann. Habe von der Seite her echt Glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtszunahme

Hallo ihr lieben, Ich bin etwas verunsichert was meine Gewichtszunahme angeht Ich finde das ich relativ schnell und unkonzentriert zunehme. Mein starthewicht war bei 56-57 kg bei einer grosse von 1,70m. Am Mittwoch ...

von Bellalini, 17. SSW 24.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Max. Gewichtszunahme

Hallo zusammen Habt ihr euch eigentlich ein Zeil gesetzt, wie viel ihr max zunehmen wollt? Ist vielleicht eine seltsame Frage, aber viele achten ja aus verschiedenen Gründen schon sehr auf die Kilos. Ich habe das Gefühl ich nehme total viel zu, sind bestimmt schon über 5 ...

von Marie85, 19. SSW 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme ab welcher Woche

Hallo ihr lieben, ich bin Ende der 12. ssw, dass Baby ist super entwickelt. Habe ein Ausgangsgewicht von 58,8 kg gehabt nun nach den ersten drei Monaten Übelkeit und Schwindel 57,6 kg. Aufgrund meiner Glutenunverträglichkeit und eine Laktoseintoleranz kann ich nicht alles ...

von Dilekoez, 13. SSW 30.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hey ihr Lieben. Mich würde mal interessieren wieviel ihr schon zugenommen habt... Auch im Vergleich zu euren vorherigen Schwangerschaften.. Beim 1.: 29 kg insgesamt Beim 2:.:25 kg Und bei beiden hatte ich schon direkt 5kg mehr bevor ich wusste das ich schwanger bin. ...

von BJean, 11. SSW 29.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben, Gerade sind mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen, als ich mal einen Blick auf die Waage gewagt habe. Bin eigentlich eher zierlich gebaut und recht schlank. Momentan hab ich einfach immer Hunger. Keine besonderen ...

von Finchen7, 6. SSW 19.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

gewichtszunahme jetzt schon????

hi mami´s, wie gehts euch soooo? bei mir alles soweit gut, schlag mich durch :-( die übelkeit geht mir richtig auf die nerven.... habt ihr schon an gewicht zugenommen??? find das ja seeeeehr seltsam, aber bei mir anscheinend normal....ich leg jedes mal in den ...

von tamix3 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme 23 ssw

Hallo, also ich bin jetzt in der 23. Schwangerschaftswoche und habe gerade mal genau 2,4 kg insgesamt zugenommen. Ich bekomme ständig gesagt, dass ich ziemlich schlecht aussehe... Nun ist es so, dass der Kindsvater sich von mir trennte, weil Familie nicht in seine ...

von maria-esa, 23. SSW 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Mich würde mal interessieren wieviel ihr bei euren Schwangerschaften zugenommen habt, und was ihr macht damit esnicht zuviel wird.ich habe bei meinen jungs jeweils fast 30 kilo zugenommen uns möchte dies jetzt verhindern aber ich habe ständig das gefühl etwas futtern zu ...

von sumse28, 5. SSW 07.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.