April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dani9189 am 09.02.2017, 17:58 Uhr

Mausi jolly

Oh super vielen Dank , auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen es selbst auszurechnen . Bin ja gespannt was er im März bei der u 7a diesesmal sagt , wegen dem Gewicht meckerte er ja schon immer :-/

Ich hab meinen Sonnenschein angesteckt , ich hab Sonntag Montag extrem Magen Darm gehabt bin immer noch nicht viel alles nicht so lustig bin ja in der 28 ssw . Heute Nacht fing es an auf 5 Stunden hat er 11 mal erbrochen er tut mir so leid , Arzt meinte heute wir hätten den Noro Virus und eingefangen :-/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.