April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dani9189 am 08.02.2017, 20:38 Uhr

Mausi jolly

Frag mich gerade was den das ideale Gewicht ist ?:-/ wir haben 103 cm und 18 kg und das ist angeblich zu dick , klar übern Winter werden die backen etwas dicker aber im Sommer finde ich sieht er normal aus , richtig schlacksig ist er nicht aber das soll er auch gar nicht .

Das andere was du aufzählst macht unserer auch , grob feinmotorik ist der Hammer , malt schon super sauber Sachen aus , puzzelt 12 teile , Memory ist der Wahnsinn , Laufrad fährt er super , jetzt fängt er an auf seinen tretbulldog zu treten vorher kam er noch nicht runter , ist ein großer Bulldog von mir noch , aber die paar cm übern Winter haben jetzt was gebracht . Aber Fahrrad fahren ohne stützen das kann er noch nicht , Wahnsinn .

Aber wie gesagt unserer ist vor 4 Monaten explodiert dann ging es Schlag auf Schlag von 20 Wörtern wo wirklich nur 10 verständlich waren auf 4-5 Wort Sätze , wird bei deinen auch noch passieren .

Wie ist deiner so sonst ? Kleidung haben wir 110 an und Schuhgröße 27 das wundert mich weil er im ersten Jahr 5 Nummern bräuchte aber nun stehen wir seit September bei 27

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.