April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lendita1987 am 01.06.2020, 18:09 Uhr

Maus verschluckt sich ständig - Erstickungsanfälle

Hi,

Es passiert täglich das sie sich beim trinken verschluckt und ne Zeit nicht atmen kann. Ich nehme sie hoch klopfe und wenn’s heikel wird halte ich ihr die Nase kurz zu. Es macht mich aber extrem nervös.

Habt ihr das auch?

 
4 Antworten:

Re: Maus verschluckt sich ständig - Erstickungsanfälle

Antwort von Lysia am 01.06.2020, 18:27 Uhr

Ja das kennen wir. Meine Tochter 11wochen hatte es immer wenn der Milchspendereflex zu stark war u sie zu gierig trank. Ich hab dann immer vorher etwas ausgestrichen und sie generell früher angelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maus verschluckt sich ständig - Erstickungsanfälle

Antwort von Dani3112 am 01.06.2020, 20:06 Uhr

Meine hat das auch, kommt sogar täglich vor. Meist passiert ihr das, wenn sie herzhaft gähnt, danach muss sie manchmal würgen und kriegt kurz keine Luft oder wenn ich sie zum Bäuerchen machen hochnehme.... aber ich glaube so schnell passiert da nix! Also nicht solange sie Sich nicht wirklich an etwas verschlucken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maus verschluckt sich ständig - Erstickungsanfälle

Antwort von Louisa16 am 02.06.2020, 3:18 Uhr

Hier wird sich auch täglich verschluckt, wenn die Milch einschießt. Er hustet dann ein paar mal und ist auch wieder gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maus verschluckt sich ständig - Erstickungsanfälle

Antwort von Annieke am 02.06.2020, 4:09 Uhr

Ist völlig normal.
Aber wieso hältst du ihr die Nase zu?!

Wenn du nach Atem ringst oder gewürgt hast, würdest du das sicherlich auch nicht wollen oder?

Zumal die Minis noch nicht durch den Mund atmen können, sondern dies hauptsächlich durch die Nase geschieht.

Also hochnehmen/Rückenklopfen ja, mache ich auch.. aber Nase zu halten. Never.

Viele Grüße
Annieké

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.