August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marymary1234 am 30.12.2020, 16:13 Uhr

Matsch im Kopf?

Ich kenne das übrigens auch. Manchmal meine ich kindsbewegungen zu spüren, völliger irsinn eigentlich ich möchte auch kein 3 Kind.... Dennoch habe ich manchmal Angst das meine periode nicht kommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Chaos im Kopf

Ich hatte vor über eine Woche spinnbaren zs und mittelschmerz Heute bei der Fa Kontrolle nach ausschabung am 23.10 Meinte sie das beide eiserstöcke ein oder zwei große Zysten haben und die nächsten zwei bis frei Zyklen nichts funktioniert, bis diese platzen Ich bin total ...

von anna21 13.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopf heben

Hallo ihr Lieben, Meine kleine hebt hin und wieder im Schlaf den Kopf hoch (wie ein Sit-up), machen das auch andere Babys oder sollte ich das mal abklären lassen? Ich hab das gefühl dass sie blähungen hat und so vlt versucht im Schlaf leichter zu pupsen ?

von Happyme18 16.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfschmerzen und ein Hallooooo in die Runde

Hallo ihr Lieben Bisher war ich nur stille Mitleserin, aber nun sag ich auch mal endlich "Hallo" Ich bin seit Heute in der 12ssw. ET ist Ende August, somit gehöre ich wohl eher zu denen hier im August Forum die ...

von Peanut2020, 12. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Starke Kopfschmerzen- Ich kann nicht mehr

Hallo ihr lieben, vielleicht ging es euch auch schon einmal so und habt noch Tipps für mich. Ich hatte gestern Abend schon starke Migräne- artige Kopfschmerzen und heute Nacht bin ich wieder von den Starken schmerzen aufgewacht. Ich habe Minzöl ausprobiert, habe einen ...

von Ines_Elisa, 9. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Mein Kopf fährt Karusell.

Hallo, Eigentlich hatte ich mit dem Zyklus abgeschlossen da ich gestern anfing zu bluten. Da es aber ziemlich wenig war habe ich heute morgen nochmal einen Test gemacht. Ich müsste demnach ES+13 sein und es ist ein 25 Test. Könnt ihr da etwas sehen. Die Linie war in den 3 ...

von MamavonZwei2 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfgneis

Hallo ihr Lieben, Meine kleine, gerade 2 Monate alte Tochter hat seit ca 2 Wochen Kopfgneis. Das ist ja normal und hatte meine Große auch. Der riecht jetzt aber echt streng. Irgendwie nach Käsefuß Kennt das ...

von Tess! 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfschmerzen und blähungen

Vorgstern hatte ich so blähungen ganze Nacht dann wurde es besser und gestern ist ganz schlimmer Sodbrennen und Abends noch ganz schlimme Kopfschmerzen die einfach nicht weggingen musste innerhalb 4 std 2 tabletten nehmen.Jetzt geht es wieder .Meint ihr das waren erste Anzeichen ...

von Blume2290, 40. SSW 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfschmerzen,was tun

Hallo ihr Lieben, Haare matt, pickel,unreine Haut ,übelkeit hält an und juhuuu,die Kopfschmerzen sind auch da das eine symptom geht weg,das andere kommt .dabei bin ich jetz in der 14. SSW und ich habe irgendwie ...

von Yess, 14. SSW 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Bauchlage - Kopf halten

Hallo ihr Lieben, nochmal ich Können eure Kleinen eigentlich den Kopf schon halten? Also länger halten? Meine Maus (4 Monate und 1 Woche) kann den Kopf nur minimal - also 3-4 Sekunden - in der Bauchlage heben. Langsam beunruhigt ...

von dea23 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopf erst unter der Geburt ins Becken??

Hallo, allen frisch Mamis erst einmal Herzlichen Glückwunsch! Mich würde interessieren bei wem der Kopf des Kindes auch erst unter der Geburt ins Becken gerutscht ist?? Mein ET ist morgen. Ich habe minimale Wehen und Muttermund ist bei 1-2cm, jedoch liegt der Kopf noch nicht ...

von vova, 40. SSW 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.