August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunder18, 31. SSW  am 13.06.2018, 22:12 Uhr

Matratze

Was habt ihr für Matratzen im Babybett?

Die gibt es ja von bis.

Auf was muss man achten .

 
4 Antworten:

Re: Matratze

Antwort von Schmeesi am 13.06.2018, 22:32 Uhr

Im Babybett selber haben wir die Mittelpreisklasse von Ikea!
Im Babyfachmarkt würde uns natürlich die super beste atmungsaktivste Baby Matratze der Welt angeboten zu einem atemlosen Preis
Ich bin da ganz gelassen...70*140...da hat die Kleine erstmal Platz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze

Antwort von Masupila0912, 27. SSW am 14.06.2018, 9:02 Uhr

Ich schleich mal aus dem September rüber wir haben eine Kokosfasermatratze, liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze

Antwort von Bria, 31. SSW am 14.06.2018, 9:15 Uhr

..wir haben auch eine mittel-teure von IKEA gekauft. Die Matratzen von da haben ja gute "Reviews". Ich denke wichtig ist, dass sie eher hart und atmungsaktiv sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze

Antwort von Cattie, 33. SSW am 14.06.2018, 21:31 Uhr

Hey,

wir haben eine von Ravensberger für 99,90€ gekauft. Die hatte eine sehr gute Bewertung.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.