April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Masupila0912 am 25.02.2020, 21:11 Uhr

@Masupila

Hallo und danke für das Fragen, danke auch nochmal für die vielen beglückwünschungen
Ich bin seit 2 Tagen Zuhause und Emilia seit dem von der Intensiv auf die normale Kinderstation gekommen.
Bis morgen früh läuft die zweite Fototherapie zwecks Gelbsucht. Ansonsten ist sie so Fit wie sie sich schon durch das Bett bewegt und ihr Augen auf hat, der Wahnsinn. Sie schafft es 5-10 ml aus der Flasche oder Brust zu trinken,der Rest wird sondiert. Ihre Temperatur hält sie noch nicht ganz so gut, aber das wird auch immer besser.
43,5 cm und 1995 Gramm, die erste Zunahme heute Wir warten jetzt darauf das ein Rooming-in Zimmer frei wird, dann darf ich ganz zu ihr. Es ist sehr schwer ohne sie, man muss viel Geduld haben.

Da hilft mir der Spruch:
Geduld ist das Schwerste und das Einzige, was zu lernen sich lohnt. Alle Natur, alles Wachstum, aller Friede, alles Gedeihen und Schöne in der Welt beruht auf Geduld, braucht Zeit, braucht Stille, braucht Vertrauen. - Hermann Hesse -

Liebe Grüße von uns

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.