April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Phila83  am 19.12.2019, 5:39 Uhr

@Masupila

Hey Du,
ich hoffe euch geht es gut. Ich drück so sehr die Daumen, dass sich die Werte einfangen lassen. 25.SSW ist noch verdammt früh für solche Komplikationen...
Denk an euch. Alles Gute!!

 
2 Antworten:

Re: @Masupila

Antwort von Masupila0912 am 19.12.2019, 9:27 Uhr

Guten Morgen und vielen Dank dir / euch
Wir waren gestern sehr spät dann wieder Zuhause, aber Zuhause der Blutdruck ist auf 138/90 gesunken, alle Laborwerte Gott sei dank unauffällig, der Maus geht es gut, fleißig am Turnen, wird ordentlich versorgt.

Ich soll jetzt 2 mal täglich Blutdruck messen Zuhause und alles aufschreiben, sollte ich starke Kopfschmerzen, Schwindel, Blitze vor den Augen oder wehen bekommen, sofort wieder ins Krankenhaus.

Das Wort Risiko ist jetzt Fett unterstrichen

Es kann jederzeit schlimmer werden, aber auch gar nichts passieren, also eigentlich wie immer. Wir kämpfen uns jetzt durch und verbringen Woche für Woche zusammen

Bin jetzt bei 24+5, 600 Gramm wiegt sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Masupila

Antwort von Phila83 am 19.12.2019, 9:59 Uhr

Wie schön!!! Ich hoffe ihr bleibt stabil und du kannst die Schwangerschaft noch gaaanz lange genießen! Toi toi toi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.