Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mützipütz am 11.12.2022, 13:16 Uhr

Massig Mädchenkleidung in 74/80 muss weg

Ihr Lieben,
meine Maus ist ein Mai Baby 2021.Sie trug die 74/80 im Herbst/Winter 21 und Sommer 22.
Ich habe wirklich viele Pullover,Hosen,Jacken und Kleider/Blusen bei Vinted online.
Ich habe die Anzeigen bei Kleinanzeigen drin und trotzdem platzt der Schrank bald.Die komplette Sommerkollektion in 80/86 ist auch noch da.Massig Tshirts,kurze Hosen,Kleider,Jumper,Schlafis aber das ist alles noch nicht online.
Daher habe ich die Hoffnung vlt.hier jemanden zu finden der was gebrauchen kann.Ich nehme fast nur noch 1€ pro Teil bei Paketen.
Ihr findet mich unter muetzipuetz

Schönen Vorweihnachtszeit für euch!

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.