August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kapunkt, 28. SSW am 06.05.2020, 20:17 Uhr

Maskenpflicht Schwangere

Finde das so furchtbar mit den Masken!
Ich war aufgrund von Corona jetzt über 6 Wochen von der Arbeit freigestellt, also durfte einfach daheim bleiben. Jetzt heute musste ich den ersten Tag wieder antanzen und da ich in einer Klinik arbeite gilt dort natürlich absolute Maskenpflicht und ich kann mich auch nicht befreien lassen.

Muss aber tatsächlich sagen, je länger ich die Maske trage, desto weniger schlimm wird es für mich. Die erste Stunde ist der Horror aber irgendwann hab ich das Gefühl ganz normal und gut Luft zu bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.