August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nijo90 am 03.05.2020, 20:58 Uhr

Maskenpflicht Schwangere

Mein Grundproblem ist ja eher, dass ich keine Angst vor Corona habe. Versteh mich nicht falsch. Ich huste und niese schon immer in die Armbeuge und wasche schon immer, wenn ich nach Hause komme meine Hände. Ich desinfiziere auch meine Hände, nachdem ich etwas ekliges angefasst habe. Aber das Leben ist nunmal gefährlich. Infektionskrankheiten, Straßenverkehr, Unfälle, Krebs, Diabetes etc. Nachdem ich schon viele Tote gesehen habe, die "noch nicht dran waren", fehlt mir eben die Angst vor sowas wie Corona. Vielleicht bin ich zu leichtsinnig, vielleicht aber auch nicht.

Jeder der sich schützen möchte, soll das natürlich weiterhin tun. Aber solange ich gesund bin, bestreitet ich mein Leben so wie auch sonst. Ruck Zuck kann das nämlich vorbei sein - und höchstwahrscheinlich eben nicht wegen Corona.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.