August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Minztee am 03.05.2020, 14:58 Uhr

Maskenpflicht Schwangere

Ich hatte auch schon zwei al so Luftnot, dass ich dachte, ich kipp gleich um.

Trotzdem sollten wir so gut es eben geht mitmachen. Das Virus interessiert es nicht, ob es eine Schwangere befällt und von selbiger verbreitet wird. Je mehr mitmachen, desto geschützter sind wir alle, am Ende auch wir selbst und ein schwerer Verlauf, egal wie selten statistisch, wäre für uns alle momentan fatal, wie jede schwere Erkrankung mit Fieber halt.

Ich denke, man sollte die Lockerungen nicht mit "ist jetzt nicht mehr gefährlich " verwechseln. Es wird geguckt, was man sich erlauben kann, ohne dass es wieder schlimmer wird und so richtig weiß man das halt vorher nie. Restrisiko bleibt und Babysteps sind das, was man später am wenigsten bereuen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.