April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nugua10, 5. SSW am 06.08.2012, 10:04 Uhr

Maschinerie angestoßen

Ich war gerade beim Fa, hab auch gleich Blut abgezapft bekommen, der erste US ist dann nächsten Mittwoch. Eine Überweisung zum Hämatologen wegen der Heparinisierung hab ich auch gleich mitbekommen, ist auch gut so, denn der hat mich wegen der SWS schnell dazwischen geklemmt, so dass ich dort schon nächsten Montag einen Termin ergattert hab.

Ich bin froh, dass jetzt alles läuft.
Habt Ihr beim FA auch einen ganzen Packen Infozeug mitbekommen?

 
7 Antworten:

Re: Maschinerie angestoßen

Antwort von Nicoles82 am 06.08.2012, 10:08 Uhr

Freu mich für dich!

Mein FA Termin ist erst Freitag, aber letztes Mal habe ich auch so viel mitbekommen (eine ganze Tasche voll mit Proben usw.)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maschinerie angestoßen

Antwort von Nugua10, 5. SSW am 06.08.2012, 10:35 Uhr

Du hast diesen Freitag Termin? Nur, damit ich weiß, wann ich Daumen drücken muss, dass man schon Herzchen schlagen sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maschinerie angestoßen

Antwort von Nicoles82, 5. SSW am 06.08.2012, 10:41 Uhr

Ja diesen Freitag ebi 5 +0, aber Herz wird man da noch nicht sehen. Nur Fruchthöhle und mit etwas Glück den Dottersack.... Mein FA hat auch nicht so gute Geräte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maschinerie angestoßen

Antwort von MaxiRina, 6. SSW am 06.08.2012, 10:49 Uhr

Hey, schön das jetzt alles läuft!

Ich habe morgen erst meinen ersten Fa-Termin. Aber ich werde vermutlich wieder ne ganze Tasche voll Proben bekommen. War die letzten beiden Male auch so. NUr wenn man damit rausgeht, weiß jeder sofort bescheid...
Das finde ich nicht so toll.
Bei meinem Sohn saß ne Nachbarin im Wartezimmer und wusste sofort bescheid das ich schwanger bin. Und hat es natürlich auch prompt rum erzählt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maschinerie angestoßen

Antwort von Nugua10 am 06.08.2012, 11:36 Uhr

Ja, darum ist mein Termin auch erst am 15. Damit man schon ein bißchen was sehen kann, noch ist es zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maschinerie angestoßen

Antwort von Nugua10, 5. SSW am 06.08.2012, 11:38 Uhr

Das stimmt, noch muss es nicht der ganze Ort wissen. Ich wohne in einem Dorf und mich hat man auch gleich gefragt, warum mir Blut abgenommen worden ist. Ich hab dann was von Schilddrüse gemurmelt und mich schnell verzogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maschinerie angestoßen

Antwort von februar2007 am 06.08.2012, 12:33 Uhr

Ich habe am Donnerstag meinen ersten Termin (bin da 5+5) und hoffe, dass man schon was sehen kann.
Dann wird, hoffe ich, auch der Mutterpass angelegt und dann bekomme ich sicherlich auch wieder eine große Tüte mit Zeitschriften, Katalogen, Proben usw. wie beim letzten Mal.

LG,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.