August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von dea23, 14. SSW am 12.02.2021, 23:12 Uhr

Marken Umstandsmode

Also, ich bestelle solche Sachen über SHEIN.

Die Hosen kosten dort um die 10-20€. Die gibt es in verschiedenen Arten, z.B Skinny Jeans, weite Jeans, etc. Lieferung dauert ca 2 Wochen.

Ich hab sie in meiner normalen Größe gekauft und die sind mir aktuell noch leicht zu groß. Also größer würde ich nicht kaufen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandsmode und Babymode

Hallo zusammen Da ich so langsam einen Bauch bekomme und Hosen unangenehm werden war ich gestern mal im H&M… weil die ja „so schöne“ Mom-Mode haben. Ähm - nein (meine persönliche Meinung, vllt sehen die Sachen an ...

von Schagge, 16. SSW 12.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode?

Hey ihr lieben! Ich hoffe es geht euch allen den Umständen entsprechend gut ;-) Trägt schon jemand Umstandsmode? Ich habe leider nichts mehr aus meinem vorangegangenen Schwangerschaften, alles verkauft. Wollte eigentlich bis nach der kritischen Zeit mit dem Kauf warten ...

von Mira90, 9. SSW 29.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode - Frust!

Hello Ladies! Ich muss mir gerade mal meinen Frust ein bisschen von der Seele schreiben: Nachdem gestern bei meinem Termin alles schick war, hab ich mich heute mit meiner Schwiegermutter in spe verabredet. Wir sind losgezogen in der ...

von Lady of Damned, 15. SSW 14.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Guten Morgen Ihr Lieben, ich wollte demnächst mal anfangen zu stöbern, was man sich so schönes luftiges für den Sommer kaufen könnte. so als Umstandsmode. Meine Frage dabei ist nun: Kauft man die Umstandskleidung in seiner Größe? Oder in der zu erwartenden Größe? Ist ...

von Snoopy_0818, 11. SSW 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode?

Guten Morgen ihr Lieben :-) Ich weiß, dass ich (wir) eigentlich noch ein wenig Zeit haben, aber in den letzten Tagen habe ich mich irgendwie immer mehr mit dem Thema "Umstanskleidung" beschäftigt. Das hat einmal damit zu tun, dass die Hosen ab und zu teils jetzt schon ...

von Butterflies, 11. SSW 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo Ihr lieben Ich möchte meine Umstandskleidung los werden. Wer interesse hat einfach PN schreiben schicke dann auch fotos von den gewünschten sachen. Habe viele Oberteile von größe 38-42 und Hosen, sowie auch kurze und 3/4 hosen in größe 38/44 und einen WIntermantel. ...

von Susechris, xx. SSW 30.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hat ja bei den meisten noch Zeit, aber Tipps können wir ja schon mal austauschen oder ??? Für mich ist es ja das 1. Kind, aber Tipps für preiswerte Stylings oder auch Geschäfte und Internetseiten kann ich oder wir alle auch gut ...

von sallymaus84, 6. SSW 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

habe gestern Umstandsmode gekauft

...meine Schiemu hat gebabysittet und ich hab dann, natürlich ohne es ihr zu sagen, mal im Second Hand reingeschaut und echt gute Sachen gefunden: 3 H und M Oberteile, eine Shorts und eine Cordhose alles zusammen 20 €. Super. Ich weiß, es hat noch etwas Zeit, aber letzes Mal ...

von blessed2011, 10. SSW 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.