Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skorpion86 am 28.02.2021, 18:52 Uhr

Marke Flaschennahrung wechseln?

Wenn Sie eh schon spuckt, dann würde ich glaube ich, nicht mehr wechseln.

Das mit dem Andickzeugs ist natürlich nervig, aber tatsächlich verhungert unser Kind auch bei 1 bis 2 Flaschen am Tag, vorallem wenn ich sie nochmal ablegen muss, dann schreit sie als hätte sie schon tagelang nix bekommen und das nach 3 Std

Unsere Maus spuckt auch nach jeder Flasche, aber ganz normal und ohne Qual, halt so Schlückchen, aber das ist momentan eher ein Wäscheproblem

Drücke die Daumen, dass ihr evtl bald auch einfach auf das Zeug verzichten könnt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trinkmengen Flaschennahrung

Hallo, Mein Sohn ist jetzt 9,5 Wochen alt. Wir geben die Flasche. Da er meist nicht immer gleich viel schafft, variieren wir die Trinkmenge immer etwas. Außerdem braucht er nach wie vor fast alle 2 Stunden was zu trinken. Meistens landen wir dann insgesamt auch oft über den ...

von Sparkling95 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flaschennahrung

Pre wechseln

Hey ihr Lieben, da meine Milch nicht reicht hat müssen wir mit pre zufüttern. Sie hat von Anfang an aptamil bekommen aber dadurch hat sie Probleme mit der Verdauung. Habe jetzt paar mal Milumil gegeben aber anscheinend mag sie das auch nicht weil sie es nie zu ende trinkt ...

von Tuubi 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Wechselnde Kindslagen in der 38. Woche

Hey! Komm gerade von der Oberarztsprechstunde in meiner Geburtsklinik. Sollte mich dort nochmal vorstellen, weil das Kind sich noch so häufig dreht. Heute lag er wieder in SL sogar sehr fest mit dem Kopf im Becken, aber gestern Abend hat er sich nochmal quer gelegt. Deshalb ...

von alicebrown, 38. SSW 11.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Ich muss den Bus wechseln

Hi Mädels, auch ich muss den Bus wechseln.... ich hatte meinen ES bereits und würde somit noch ganz knapp in den November rutschen.... Ich drück euch allen ganz fest die Daumen! Bitte drückt die euren auch für mich

von Buena 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Lohnsteuerklasse wechseln für höheres Elterngeld

Hallo alle zusammen, aus aktuellem Anlass mal ein kleiner Hinweis: Seit 2013 wird das Elterngeld im Blick auf die Lohnsteuerklasse anders berechnet, d. h. für die Berechnung des Elterngeldes wird die LSt-Klasse zugrundegelegt, die die Mutter den überwiegenden Teil der 12 ...

von Iva13, 9. SSW 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Ich darf endlich wechseln

Hallo, ich habs nach 3 ÜZ mit Clomi endlich geschafft. Nun darf ich zu euch wechseln bin ca in der 5 SSW. Hoffe das sich mein Krümmel gut festhlt und ich ihn dieses Jahr noch gesund und munter im Arm halten darf. LG ...

von Fire87 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

FA wechseln w/Kosten

Hi MÄdels, ich hatte ja geschrieben, dass ich darüber entsetzt bin, was ich alles selber zahlen muss/soll. In meiner ersten SS musste ich gar nix selbst bezahlen. Mittlerweile hab ich festgestellt, dass es am FA liegt. Nun überlege ich, ob ich nicht doch zu meiner alten ...

von marlen80, 9. SSW 19.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.