August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mariposax3 am 11.10.2020, 7:42 Uhr

@Mariposax3

Liebes Reh! Danke für die tollen Worte :-)
Ja ich probiere gerade rum wie ich am besten alles unter einen Hut bekomme aber mir fehlt es trotzdem extrem. Ich weis ich sollte das eine Jahr elternzeit genießen aber irgendwie freue ich mich schon wenn ich wieder arbeiten gehen darf. Da muss ich morgens um 5 aufstehen und los zur Arbeit. Dann hab ich bis um 12 Uhr nur Erwachsene um mich rum und hole den kleinen danach glücklich aus der Krippe. Ich hoffe nur dass er bis dahin so schläft dass ich nicht 2x nachts hoch muss. Sonst gehe ich abends um 19 Uhr ins Bett ubd habe wieder keine Zweisamkeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.