August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Reh77  am 10.10.2020, 19:19 Uhr

@Mariposax3

Nimm dir "blöde Sprüche" und ungefragte Ratschläge nicht so zu herzen.
Irgendwer hat immer etwas zu meckern, egal was du machst.

Stillst man, ist das nicht richtig, weil Kind könnte nicht satt werden.
Gibt man Flasche, dann bekommt man zu hören, stillen ist das Beste fürs Kind.
Schläft Kind im eigenen Bett ist man herzlos.
Schläft Kind im Familienbett, ist das gefährlich und man verwöhnt das Kind.
...
Da kann ich nur sagen, allen recht getan ist eine Kunst die niemand kann.

Bitte ignoriere alle ungebetenen Tipps, Ratschläge.
Wenn du Tipps und Ratschläge möchtest oder brauchst, dann frage jemanden, dem du vertraust und der Ahnung haben könnte.
Höre dir an was gesagt wird und überlege ob es für euch passt.

Wir haben 5 Kinder und ja es gab Veränderungen in der Zweisamkeit, aber wir haben unseren Weg gefunden.
Selbst mit 3 Kindern unter 2.
Ich bin mir ganz sicher, wenn ihr ausprobiert und schaut, werdet ihr auch Möglichkeiten finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.