April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dani9189 am 17.02.2017, 21:23 Uhr

Mareen

Vielen Dank .

Oh dann hast du ja zeitig nochmal nachgelegt . Bei uns wird es höchstwahrscheinlich bei zwei Kinder bleiben , nach meiner geplatzten eileiterschwangerschaft war ich froh das es überhaupt noch klappte und nun verlangt mir diese ss einiges ab . Ging schon an mit nen großen Hämatom das abzugehen drohte über fettige Haare Kopfschmerzen Übelkeit bis 12 Woche , Übelkeit mit Erbrechen ab 18 ssw bis jetzt noch , 8 Wochen Mega husten und keiner wusste weiter , Erkältungen eigentlich durchgehend , Zyste , Krampfadern , dauernd harter Bauch , Sodbrennen jetzt auch noch den Noro Virus erwischt also eigentlich alles was man so haben kann nehm ich diesesmal mit . Meine 1 ss war eine träum ss mit beschissener Geburt ich hoffe es wird dann andersrum sein und wenigstens die Geburt gut werden .

3 Kinder und arbeiten bestimmt auch nicht leicht , was hast du Stunden mäßig vor

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.