August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anni1500 am 03.12.2020, 11:27 Uhr

Manno😢

Danke euch.
Ich konnte eben mit meinem Mann sprechen. Er klang leider gar nicht gut. Hatte zwar erwartet, dass es ihn mitnimmt, aber dennoch saß der Schock tief ihn so zu hören. Ich hoffe, ich bekomme ihn wieder ein wenig nach oben. Zumindest bin ich gerade am vorbereiten, um ihn Sachen zu erleichtern. Auch organisiere ich, dass er hier nicht alleine ist, wenn ich mal nicht da bin. Laut den Ärzten kann er heute mittag nach Hause. Meine Tochter werde ich das heute mittag auch in ruhe nochmal erklären. Ich bin auch gerade nach der suche nach einem passenden Buch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.