August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cani33 am 03.12.2020, 8:07 Uhr

Manno😢

Das freut mich, dass er wieder nach Hause darf. Mit deiner Tochter würde ich aber wirklich reden, dann ist sie darauf vorbereitet wenn es wieder ist.
Ich kann mir nur im Ansatz vorstellen wie das für dich gewesen sein muss. Ich hatte einen Kater der Epilepsie hatte, das was schon der Horror. Da sind Sekunden wie Stunden und man kann nur da stehen und warten. Da möchte ich mir gar nicht ausmalen wie das sein muss, wenn es ein geliebter Mensch ist.
Ihr schafft das sicher zusammen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.