August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anni1500 am 03.12.2020, 7:07 Uhr

Manno😢

Guten Morgen ihr Lieben, vielen Dank für eure lieben Worte. ich konnte gestern nur mit der Ärztin sprechen. Mein Mann selbst war zu erschöpft gewesen. Sie sagte, dass es immer wieder passieren kann. Da Allein können schon Narben, die nun mal nach einer OP vorhanden sind, Auslöser sein. Er nimmt da Tabletten zum unterdrücken. Diese wurden in der dosis erhöht. Heute kann er wahrscheinlich wieder nach Hause kommen. Ich hoffe, dass es trotzdem erst einmal der letzte Anfall war. Sein gespenstisches Gesicht und diese Hilflosigkeit hat mich die ganze Nacht verfolgt.. Möchte gar nicht wissen wie meine große das verarbeiten würde, wenn sie es mal sieht. Ich denke ich sollte sie darauf vorbereiten.
Das ist echt lieb, dass ihr mir zuhört, obwohl ihr mich gar nicht kennt. Vielen Dank. Manchmal habe ich das Gefühl schreiben zu müssen, damit ich nicht platze.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.