Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs.HH, 8. SSW am 30.04.2013, 21:17 Uhr

Mann im Krankenstand (Achtung Jammerpost!)

Guten Abend ihr Lieben :)

Erstmal allen Neuen hier herzlich willkommen und eine schöne Reise!
Mit den erfolgreichen FA-Besucherinnen freue ich mich über Herzchen und Würmchen!

Ich komm grad nicht so dazu hier reinzuschaun oder überhaupt meine gewohnten Sachen zu machen: Mein Mann ist nämlich daheim. Ursprünglich hätte er sowieso diese und nächste Woche Urlaub gehabt, aber dann verletzte er sich am Wochenende den Knöchel: Krücken!
Meine Nerven liegen blank!!!

Schatz, wo ist/sind mein/e..., Kannst du mir bitte...holen/bringen/nachtragen, Besorg mir dies, Mach jenes...ahhhhh!!!
Ist der Kuchen für meine Eltern, die sich spontan für morgen zu uns eingeladen haben und nicht unanstrengend sind, schon fertig?
Bringst du mir und meinem Freund, der wenigstens noch vorher angerufen hat, dass er jetzt kommt, zwei Gläser, zwei Bier und den Öffner? Haben wir wirklich gar nichts mehr zum Knabbern im Haus?

Oh, du hast ein Stechen im Unterleib? Woher mag das wohl kommen? Na egal, wenn's wieder weg ist, kannst du dann bitte...?

Ich erwürge ihn noch, am besten gleich heute in der Nacht...

Das musste grad mal raus, danke! Kann sein, dass auch etwas hormonell bedingte Gereiztheit mitwirkt ;)

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag morgen!
LG

 
10 Antworten:

Re: Mann im Krankenstand (Achtung Jammerpost!)

Antwort von Jule4321 am 30.04.2013, 21:21 Uhr

Sorry, musste grad echt lachen
Warum sind Männer eigentlich alle gleich???
Ich wünsch Dir viel Kraft und Humor (wobei, den hast ja grad schon bewiesen )
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann im Krankenstand (Achtung Jammerpost!)

Antwort von Mrs.HH, 8. SSW am 30.04.2013, 21:30 Uhr

Meine Devise: Humor ist...wenn man trotzdem lacht

Wie heißt es so schön: Steck sie alle in einen Sack und hau drauf, du erwischt sicher keinen Falschen

Schönen Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann im Krankenstand (Achtung Jammerpost!)

Antwort von Katha87 am 30.04.2013, 21:42 Uhr

Oje Männer wirklich.
Mein Mann ist seit Mitte Januar krank zuhause,er wurde am Sprunggelenk operiert durfte die ersten Wochen null belasten.Da war ich auch echt bedient musste für ihn springen,dann mein Sohn der da ein knappes Jahr war und zum Schluss noch unsere beiden Hundis.Da war ich echt einige Wochen am Limit.
Zum Glück ist es jetzt wieder etwas besser,er braucht keine Gehhilfen mehr aber richtig heilen tut es eben nicht,deswegen ist er noch bis Anfang Juni zuhause dann gehts in die Wiedereingliederung.
Aber so ist seine Laune auch im Moment,da soll einer Sagen Frauen sind anstrengend.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann im Krankenstand (Achtung Jammerpost!)

Antwort von gelini17, 8. SSW am 30.04.2013, 21:55 Uhr

Das klingt wie mein Freund. Er hatte letztens Kopfweh, ich dachte er stirbt. Hab ich aber nen Migräneanfall kann ich ja auch am Besten noch alles für ihn machen. Grrrrr Männer. Halte durch. Denke das hat nichts mit deinen Hormonen zu tun. Ich wäre da auch doof drauf. Man hat ja nicht schon genug mit sich zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann im Krankenstand (Achtung Jammerpost!)

Antwort von Mrs.HH am 30.04.2013, 21:58 Uhr

Mein aufrichtiger Respekt! Ich werde keinen Ton mehr von mir geben und beschämt schweigen

Ich liebe meinen Mann wirklich, aber wenn ich ihn seit Januar zuhause hätte, wäre ich jetzt in einer Nervenklinik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann im Krankenstand (Achtung Jammerpost!)

Antwort von Mrs.HH am 30.04.2013, 22:03 Uhr

Na, ich bin grad schon etwas emotional drauf, dabei bin ich normalerweise geduldig bis zum Anschlag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann im Krankenstand (Achtung Jammerpost!)

Antwort von Katha87 am 30.04.2013, 22:30 Uhr

Naja da muss ich eben durch,jetzt kann er zum Glück wieder was machen.Und es bleibt nicht alles an mir kleben auch wenn man den Männern alles immer sagen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann im Krankenstand (Achtung Jammerpost!)

Antwort von Jolinchen08, 10. SSW am 30.04.2013, 23:02 Uhr

Ja ja die lieben maenner ... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann im Krankenstand (Achtung Jammerpost!)

Antwort von Hanni82, 7. SSW am 01.05.2013, 8:49 Uhr

Sorry,aber ich musste grade echt lachen... Kommt mir so bekannt vor. Ich würde durchdrehen! Dafür scheinst du ihm gegenüber noch recht ruhig zu bleiben. Da kann ich ja richtig froh sein, dass meiner Grad arbeitet, aber da jammere ich auch, dass er zuviel macht und wir uns zu wenig sehen. Mir kann man es wahrscheinlich auch nicht recht machen. Zur Zeit.
Ich drück Dir die Daumen, dass der Zustand nicht so lange anhält. Ruhig Blut!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann im Krankenstand (Achtung Jammerpost!)

Antwort von AKorn83, 8. SSW am 01.05.2013, 12:44 Uhr

Meiner hat gerade die Grippe und meint, er würde dran sterben... Aber auf den Aufsitzrasenmäher geht es noch, aber wehe zu Hause soll er mal kurz auf den Herd aufpassen... Er sei doch so krank. Wenn ich dann sage, ich muss spucken oder mein Bauch tut weh, darf ich trotzdem einkaufen... Männer sterben nur, wenn sie schon ein kleines Schnüpferchen haben. Wenn Männer Kinder bekommen müssten, wären wir schon ausgestorben.
Auch wenn ich meinen Partner echt liebe und sehr glücklich bin, könnte ich ihn ab und zu auch total gegen die Wand klatschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Mann hat Corona..

... und ich habe ordentlich Senkwehen. Hab so Angst dass unsere Maus vielleicht früher kommt und er nicht bei der Geburt dabei sein darf das wäre so schlimm... Wir haben uns jetzt voneinander isoliert. Mal schauen ob ich es noch bekomme ...

von Liax90, 35. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann will das ich abtreibe in der 15.ssw

Hallo ihr lieben ich bin am Boden zerstört mein Mann und ich hatten ein heftigen Streit, er ist nicht zu Hause und kommt auch erstmal nicht auch wenn ich ihn anflehe heim zu kommen. Er sagt zu mir wir bleiben nur zusammen wenn wir nach Holland gehen und Abtreiben... Ich ...

von Ol.223, 15. SSW 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Ekel vor seinem Mann normal?

Hallo Muttis ich bin hier schon fast am heulen während ich das schreibe weil mir einfach so übel ist. Ich bin in der 13. Ssw und reagier total empfindlich auf bestimmte Gegenstände und Gerüche ich bin dann immer am übergeben. Vor allem triggert mich der Geruch von meinem ...

von A.r22, 13. SSW 04.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Ovu fett positiv, Mann hat

Hallo Ihr Lieben, heute ist mein Ovu tatsächlich fett positiv.... Mein Mann: Du hast doch nen Knall, wer weiß was noch auf uns zukommt - wie kannst du JETZT daran denken.... Dennoch hatten wir von Di auf Mi ein Herzchen gesetzt. Ich dachte ja auch nicht das der ...

von ulfundtina 19.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wie den Mann bei Laune halten?

Seit ner gefühlten Ewigkeit ist er krank, konnte und kann deswegen keinen Sport machen, ärgert sich, dass es nicht besser wird, wegen Corona kann er auch weiterhin keinen Sport machen oder irgendwo hingehen und hat Langeweile und Frust... Und nächste Woche brauche ich ihn, ...

von Carrabea 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Oh Mann

Hallo ihr Lieben! Mir ist heut was blödes passiert. Unsere Wasser-Entkalkungsanlage spinnt. Sie hat die Regeneration abgebrochen. Hab mir nichts dabei gedacht. Als ich dann geduscht habe, roch bzw. schmeckte das Wasser total salzig und schäumte extrem.

von Maria165 07.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Oh mann

Kennt das noch wer ? Ständig aufgebläht hab das Gefühl meine brüsten platzen gleich, waren ja noch nie wirklich klein aber jetzt schon zwei Körbchen größer kann doch nicht normal sein Ich schau aus als wäre ich im 3ten Monat ich kann nur noch die shirts meines Freundes ...

von 11092015, 7+. SSW 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Oh Mann, bin ich doof

.... arghs! Heute ist Zyklustag 32. Periode nicht in Sicht, Pickel am Kinn, müde. Test war vor 3 Tagen aber (noch) negativ. Und was mach ich? Trinke n Glas Wein, weil ich mir schon selbst so effektiv eingeredet habe, dass ich nicht schwanger bin und wir gerade bei meiner Mutter ...

von Lotte1907 18.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann kann am Dienstag mit zum Gyn

Er konnte seine Termine verschieben und kann mit zum Baby-TV. *freu* Und mit etwas Glück können wir schon den Herzschlag unseres Krümel's sehen... o man, ich glaub ich werd schon wieder nervös... ...

von Laura24, 7. SSW 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann ist soo lieb :-)

Hallo Mädels, so endlich Feierabend! Bin hundemüde, aber möchte euch noch von der Reaktion meines Mannes erzählen. Er hat erst gefragt ob er irgendeinen Anlass vergessen hat weil er Geschenke kriegt, aber dann sofort verstanden was los is ...

von Laura24, 5. SSW 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.