Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Limie am 07.05.2020, 2:40 Uhr

Manchmal keine Lust mehr

Immernoch. Sehr beeindruckend, dass du das als Psychologin feststellen kannst, wofür andere Sitzungen vor Ort benötigen. Und ebenso nochmal als Info: sie hat für August einen Termin bei einem . Wenn du kein Dyplom hast, gehörst du nicht zu der Gruppe dieser Fachmänner (nein, nur weil du in einem Sozialen Bereich arbeitest, gehörst du denen nicht an).

Und selbst wenn sie krank ist, dann ist nicht alles zwangsläufig falsch was sie tut oder empfindet. Alles was sie oben beschreibt kenne ich aus meinem eigenen Mama sein. Brauche ich jetzt auch psychologische Hilfe?

Ich sag es dir nochmal. Du gängelst sie. Eine für dich auch so offensichtlich kranke Frau. Das Verhalten ist ebenso krankhaft.

Und ja. Das ist ein öffentliches Forum. Deswegen schreibe ich dir auch, dass du dich mehr als scheisse verhältst. Oder hat man das so gelernt? Alle als Gruppe auf eine Person? Nennt man Mobbing und verstärkt paychologische Probleme nur.

Du bist nicht die perfekte Mama und hast die Weisheit nicht mit dem Löffel gefressen und bist keine Psychologin, noch kennst du ihr Baby und kannst beurteilen, wie es ihm geht. Jetzt von kindeswohlgefährdung zu schreiben, ist da schon eine harte Nummer.

Und ich weiß, dass sie verschiedene Namen hat. Etwas, was ihr größtenteils mitzuverantworten habt. Ich bin seit 1,5 Jahren hier und sehe das Spiel mit an.

Deswegen kann ich ganz überzeugt schreiben: wenn das die Werte sind, die ihr euren Kindern vermittelt, wie man mit (kranken) Menschen umgeht, dann tun mir eure Kinder sehr leid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.