Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 06.05.2020, 23:11 Uhr

Manchmal keine Lust mehr

Das ist ein öffentliches Forum und hier kann jeder schreiben.
Die AP schreibt schon sehr lange- mit unterschiedlichen Nicks- auch im RUB Hauptforum und packt dort jeden Tag ein neues Drama aus.
Sie ist krank.
Das weiß sie.
Ich stelle ihr nicht nach, sondern lese quer.
Sie schreibt selektiv.
Hier im Bus schreibt sie grundsätzlich andere Dinge, als im Hauptforum.
Manchmal gewinnt man den Eindruck, dass die es “braucht”, Kritik zu bekommen und dann alle ihre Aussagen zu relativieren.
Mit tut das Kind einfach unheimlich leid!
Ich habe nämlich leider beruflich schon sehr viele zerstörte Kinderseelen erlebt, deren Mütter das Verhalten der AP an den Tag legten.
Es ist nicht eine Situation, sondern das Gesamtpaket.
Und das ist bei der AP extrem auffällig und Kindeswohl gefährdent.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.