Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguini am 16.10.2022, 22:17 Uhr

Manchmal genervt von Mamasein

Ich kann dich gut verstehen! Aber du musst nur dir selbst genügen, stell weniger Anforderungen an dich. Ich hab auch eine Mami in meiner Familie, Mami von Zwillingen, arbeitet 80%, immer hübsch gemachte Haare und sie schenkt uns immer wundervolle selbst gekochte Marmelade. Anfangs habe ich mich echt mies gefühlt. Inzwischen komme ich damit zurecht und freue mich über die Marmelade
Überleg dir doch, was dir am Wichtigsten ist und was dich glücklich machen würde....Etwas selbst herstellen, Stunden erhöhen...
Dann kannst du vielleicht an einem Tag etwas mehr Zeit zum stylen nehmen und dafür gibt's Fischstäbchen. Oder der Haushalt ist einfach total egal, wenn dich arbeiten glücklich macht.
Es muss nicht alles perfekt sein
Frust beim Kleidung kaufen kenne ich allerdings nur zu gut . Das nervt einfach, wenn die aktuelle Mode nicht passt. Man findet ja dann auch nichts anderes. Bei Vinted manchmal, gebrauchte Sachen der letzten Saison.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.