Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Meyla  am 30.03.2021, 20:05 Uhr

Manche Tage sind endlos...

Ich bin überhaupt keine Kleinkindmutti.... für mich ziehen sich die Tage wie Kaugummi.

Ich mag Kindern in dem Alter, wo man aktiv ZUSAMMEN etwas machen kann. Deshalb vergleicht da für mich auch echt überhaupt nichts.

Naja. Freue mich schon, wenn beide über 3 sind und wir diese babyphase durch haben.
Nicht, dass ich sie als Baby nicht Süß finden würde. Aber ich bin gerne maximal unabhängig und das ist man mit Babys und Ben nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.