April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janni Jan am 10.10.2019, 12:49 Uhr

Mamis ohne....

Wir haben auch keine Putzfrau. Ich habe aber tatsächlich schon mal darüber nachgedacht. Zumindest alle paar Wochen mal, für Fenster oder andere aufwändige Dinge. Bisher konnte ich mich noch nicht durchringen.
Bei uns gibt es niemanden, der mal beide Kinder nehmen würde, solange kein Notfall eintritt. Also nur zum Vergnügen ginge das hier nicht, am liebsten nehmen die Großeltern nur den Großen, der ist pflegeleichter als die Kleine. Bisher hatte ich nur 2 Nächte ohne sie, als ich im Krankenhaus war. Da war sie aber bei Papa und das klappt gut.
Zumindest gehen beide jetzt für 4-5 Stunden in die Kita, da kann ich arbeiten, einkaufen etc ohne Kinder.
Für nächstes Jahr ist allerdings ein paar Tage Urlaub mit einer Freundin ohne Kinder geplant.
Ich bin sehr gespannt, ob das was wird...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.