April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16  am 05.10.2019, 17:17 Uhr

Mamis ohne....

Haben wir auch nicht und meine Eltern passen auch selten auf die Kinder auf, obwohl direkt vor Ort. Das kenne ich von einer Freundin anders. Die war sogar im kurzurlaub ohne Kinder.

Über eine Putzfrau haben wir aber allerdings schon nachgedacht. Sollten wir beide vollzeit arbeiten und es finanziell drin sein, möchte ich schon eine. Die Zeit mit meinen Kindern möchte ich dann nicht auch noch mit putzen verbringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.